„Rückenwind“ für die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeitenden

Als Vertreterin, des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband Sachsen-Anhalt e.V., zum Thema „Gesundheitsmanagement“ im DOS Projekt („Demografieflexible Organisationsentwicklung & strategische Innovation im kommunalen Sozialraum“), war unsere zentrale Gesundheitsmanagerin Sophie Brom, als Projektleiterin des betrieblichen Gesundheitsmanagements der Lewida GmbH, in Berlin.
Dort fand das 4. Treffen zum Thema „Gesundheitsförderung“ im Rahmen des Programms „rückenwind“, vom Europäischen Sozialfond – ESF, statt.
Hier konnte sie für ihr Team der Gesundheitsbeauftragten, die an jedem Standort der Lewida vertreten sind, viel Input mitnehmen um das Gesundheitsmanagement noch besser gestalten und ausbauen zu können.

Frau Babette Halbe-Haenschke von Benefit-BGM

Dieses Projekt wird von der Investitionsbank Sachsen-Anhalt und durch ESF-Mittel des Europäischen Sozialfonds für Deutschland unterstützt.