Frühlingszauber auf dem Denkmalplatz – Ein Dankeschön an den Heimatverein Lostau

Jedes Jahr wird der Denkmalplatz gegenüber unserem Wohnpark „Zur Heide“ in Lostau je nach Jahreszeit und Thema, durch den Heimatverein Lostau festlich dekoriert. Dieses Jahr hat der Heimatverein mit seiner „Osterhasen-Schule“ wieder einmal ein wahres Highlight geschaffen. Die liebevoll gestalteten Strohfiguren begeistern nicht nur unsere Bewohner auch Angehörigen und Mitarbeitende des Wohnparks bleiben gerne stehen, um sich an der Gestaltung zu erfreuen.

Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams des Wohnparks „Zur Heide“ herzlich beim Heimatverein Lostau für diese zauberhafte Tradition bedanken und freuen uns bereits jetzt auf die kommenden festlichen Dekorationen.

Eileen Dohl
Einrichtungsleiterin, Wohnpark „Zur Heide“